THEMA: Dax bis zum 28.11

Alle bullish? 24 Jul 2017 19:03 #28552

hallo. Dax aus dem Weeksetup, hat die Bw1 doch erst nach unten geführt, da er unter der direkten Breakmarke geblieben ist (12257) . Somit waren die Anlaufziele klar . Die 12137 wurde knapp verfeht. Nun heißt es Bodenbildung, oder doch weiter runter. Solange es unter 12313 bleibt, kann alles passieren. Darüber könnte die 12558 angelaufen werden fürs erste. Ich denke die Bullen bleiben vorerst. Mal schauen.

fs5.directupload.net/images/170724/mrqx7oku.png

sitzen in den tiefen Longs mit fast am Tagestief. Dank des herausfilterns der 12137 Marke.

Für morgen, sollten die genannten Levels den Weg zeigen können.

gruß
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 23 Jul 2017 18:50 #28548

so , ganz kurz. ;) .!Aktuallisierung des "Blauen Charts.! :whistle:

fs5.directupload.net/images/170723/eivngyjp.png
liegen ja quasi fast direkt am Breakpunk1 (12257)
gruß und schönen Restsonntag noch B)
TCosta
Letzte Änderung: 23 Jul 2017 20:34 von Costa3000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 22 Jul 2017 23:24 #28547

hallo. B) ;)

das Weeksetup

Dax......

fs5.directupload.net/images/170722/3umma2ef.jpg

Dow....

fs5.directupload.net/images/170722/gonmgyf4.jpg

schönes Restwochenende

gruß
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 21 Jul 2017 21:25 #28545

Bitcoin...Aktuell.

aus der letzen Analyse!

Es sollte über eine Korri ein weiteres JH erreichen. Dies ist nun vollbracht. Somit gut im Plan. Mal sehen, ob er sein Endziel erreicht. Ich bin ja in solchen Werten nicht investiert, da ich nichts davon halte, aber für einen Short bin ich immer zu haben. Somit kl. short am Level aktiv!! gruß
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 21 Jul 2017 19:36 #28544

der Vorläufer des ganzen in der fixierung. Chart "blau"

fs5.directupload.net/images/170721/ncpygmfy.png
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 21 Jul 2017 18:31 #28543

hallo zusammen. :) Feierabend und Wochenende. Nach so einer Woche, doppelt schön. B) si
das I-Daysetup........
fs5.directupload.net/images/170721/c2hy9gwm.png

kurz und ohne Dialog, Selbsterklärend. :whistle:
den "Flugzeugträger" ganz schön angerissen „smile“-Emoticon:-))))
3p haben zur vollkommenen Vernichtung gefehlt.. pfiff

aber war trotzdem ok, denke ich
gruß und schönen Abend noch B)
TCosta
Letzte Änderung: 21 Jul 2017 18:36 von Costa3000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 20 Jul 2017 18:18 #28538

hallo zusammen. B)

Tag zu Ende, und denke es war soweit ok.

das I-Daysetup.......

fs5.directupload.net/images/170720/u7z82rqd.png

heute morgen in den Dialogen.!!

"Dialog mit, @mr-mill"

TC3000

2 heute , 09:26

AW: BÖRSE AKTUELL 20.07.2017

ja klar,

gehe bis in Bereich bis 12575 mit

darüber finish, da die Range mit einem "SSK" 12706 eröffnet wird. WS dazwischen 645




@Dialog mit, @cash"

TC3000

2 heute , 10:08

AW: BÖRSE AKTUELL 20.07.2017

@cash,

gestern der "ZR" ein Tief, ist aber "nur" ein Zwischentief. Macht nichts, Long war ok fürs kurze denke ich. Heute "Event-Trigger". Wenn das heute ein Hoch wird, dürfte danach Smakes kommes.

mal sehen, Spannend wenn zwei Spannungsfelder aufeinander treffen

**

TC3000

2 heute , 10:39


AW: BÖRSE AKTUELL 20.07.2017
@klöckner

ich würde sagen nach unten.

da der "ZR" auch ein Tief angezeigt hat.

rein theoretisch könnte es der Startschuss für eine 8-13% Korri sein. Grund. Dieser ZR verbindet den 21.Aug. Somit viel,viel Zeit, sich aus zu toben und läuft zu den "TWT" heran

Aber eines auf dem Plan. Sollten die Bullen es trotzdem schaffen, über 12137 brstens 12178 zu bleiben. Long!! (Sicherheitshalber-Puffer gegen die Shorts) (Bärenfallealarm)

mal sehen
somit sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. GW an alle

**

weiterhin good trades

bis moin
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 20 Jul 2017 08:04 #28534

moin, kurz da.
das I-Daysetup
fs5.directupload.net/images/170720/9sgr6gg3.png
gutes gelingen, gruß
TCosta
Letzte Änderung: 20 Jul 2017 08:05 von Costa3000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 19 Jul 2017 18:45 #28532

hallo zusammen. :) So, wieder geschafft. Vola ok, also gut durchgekommen auch in dieser engen Range. Es blieb in der Range unter 12485 und über 12416!! :whistle:

das I-Daysetup.....

fs5.directupload.net/images/170719/krahsvnj.png

wie könnte es weiter gehen???? :whistle:

nachdem die Bw immer noch läuft, wäre dieses Setup auch für morgen geeignet

können wir uns das update sparen, hi,hi B)

grüzi
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 18 Jul 2017 18:35 #28529

wer noch mag in aller Ruhe das AM-Webi"



gruß und schönen Feierabend
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.