THEMA: Dax bis zum 28.11

Alle bullish? 24 Mai 2017 18:23 #28315

hallo zusammen. Geschafft und Feierabend. Heute wieder ein feines geroxe, im Neutralen Bereich zwischen 12677 und 12617. Somit trotzdem gut rausgefiltert für den I-Day-Bereich..

fs5.directupload.net/images/170524/nluzvriq.png

Somit zählt das Setup auch für morgen. gruß und schönen Feiertag morgen allen. .-))))
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 23 Mai 2017 18:43 #28311

bevor ich es vergesse
wer mag in aller Ruhe das "AM-Webi"
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 23 Mai 2017 18:11 #28310

hi, so geschafft. War langweilig, aber ok, einmal Short ein Long und fertig. Zwar kein Urlaub rausgesprungen von den vielen Punkten, aber zum Abendessen langt es . :whistle:

Das I-Dayupdate...

fs5.directupload.net/images/170523/9c8apjm6.png

auch heute alles in dem Neutralen Bereich mehr oder weniger aufgehalten.

Somit, wäre es auch für morgen aktuell. :ohmy:

Mahlzeit , gruß
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 22 Mai 2017 18:48 #28307

hallo zusammen. :unsure:

Dax blieb im Neutralen Bereich zwischen 12734 und 12567 hängen. Zwar nicht erst nach unten um ansteigen zu können, sondern erst hoch um runter zu kommen :-)))

und somit zählt das update auch für morgen für die erste Indikation.

die erste Bw aus dem Weekupdate.!!

fs5.directupload.net/images/170522/ql4gqjub.png




und nun zum 22u-Kurs please an die 12538 bestens 01

WS 627 ..36 ..55 .. 77

gruß und schönen Abend allen
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 20 Mai 2017 22:04 #28304

hallo, das Weeksetup

Dax...

fs5.directupload.net/images/170520/gxd8vagu.jpg

Dow.....

fs5.directupload.net/images/170520/4wo59rpy.jpg

schönes Wochenende allen, gruß B)
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 20 Mai 2017 14:46 #28303

moin, das letzte Weeksetup

lief im Rahmen der Erwartung.

fs5.directupload.net/images/170520/zk4fxss7.png

Es sollten wie man erkennt, zumindest weitere Tiefs erfolgen können. Schauen wir einmal, was uns das neue Setup anzeigen wird.si

schönen Samstag allen, gruß
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 19 Mai 2017 20:06 #28301

also ich würde mich aus den Fenster lehnen. Abendgedanke.!! :whistle:

für nächste Woche :woohoo:

naja wie immer halt, phuu :evil:

ich sehe im mom eher eine 12177-/12102 oder bestens 11992 statt einer 13k

von den letzten beiden Bw

die erste hat ja soweit gepasst, mit der b einer 2

die fünfer ist gelaufen.

rein theoretisch könnte ja auch hier eine 4 sitzen am Wochen-Tief. Aber ich sehe Aufwärts-Bw eher korrektiver Art.

somit weiter in einer b einer nächsten 2

somit könnte die nächste c mindestens in einer 5 landen.

ich setze aud eine nächste fünfer

für die Trendfolger zählt aber, solange über das Wochen-Tief Long auf oder über der 13k

grüzi
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 19 Mai 2017 18:36 #28300

hallo, zusammen. B)

Feierabend und Wochenende. phuu, geschafft.

das I-Daysetuo...soweit ok, denke ich

fs5.directupload.net/images/170519/8h2glzoo.png

naja auch heute konnten wir alles wie meistens gut eingrenzen, die Neutralen Bw.

Was will man groß sagen, es Rödelt-Dödelt halt so vor sich hin. jepp

oben bisschen Short, unten bisschen Long, mehr geht halt nicht, phuuu

Feierabend -Durn Trader

short 12659 Sl+1



UA 12620..15 ..570 .. 39 .. 20 .. 02 (auch die Tp)
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 18 Mai 2017 18:02 #28295

hallo. Wieder geschafft, Feierabend. I-Daysetup soweit im Plan. Aber...eine Bw ist noch offen. :whistle: :evil:

mal sehen ob sie abgespult wird mit einem Gap-Down als alternative."415-/396 (5)

und danach I-Day-Reversal, wäre prima "

fs5.directupload.net/images/170518/lpny9pcv.png

schauen wir mal , ob wir es so hinbekommen. Danach dürfen die Bullen gerne wieder ran, si :-)))))
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 17 Mai 2017 18:39 #28291

hallo zusammen. Feierabend. Gut, heute hatten wir mal ein paar Bärchen an Bord. Ist ja mittlerweile was besonderes. phuuuu :-))

Man kann es kaum glauben was man sieht., :whistle:

aber noch alles kein problem.

Die Bullen konnten die 12577 verteidigen. kein "SSK" oder "TS" darunter geschafft. Somit können sie, wenn sie wollen den Spieß umdrehen. Somit haben die Bären eine Richtlinie, die sollten dieses Level eröffnen, um eine 5er an laufen zu lassen.

Wenn nicht, war es die gesuchte mögliche weitere 4 diesmal mit der erreichten "c" im Hintergrund.!

schauen wir mal, ob es dies wieder war, für die Bären.

das I-Daysetup, war ok.

fs5.directupload.net/images/170517/s8vaepwj.png




wie könnte es weiter gehen??! Gedanke....

SSk oder TS über 12577 wäre noch im Bullbereich und sie könnten JA Richtung 13k si

sollten aber eine 12546 auftauchen, müßte eine fünfer laufen können

Ziel könnte die 12415 -//355 werden. ,mit jeweiligen Auffächerungen bis 12177-/51 möglich

(extrem 12068)(nicht favorisert).! im mom

Schönen Abend, Feierabend, grüzi
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.