THEMA: Dax bis zum 28.11

Alle bullish? 30 Mär 2017 20:40 #28127

kurze Abendgedanken :whistle:
kurz.!!
Korri bleibt auch wieder flach. Somit immer noch wie vorher geschrieben, in der weiteren Auffächerung. Das können sie ja mittlerweile bestens. Auch die alte Regel, ein doppelten Keil in eine w5 aus zu hebeln. Deswegen bleiben die oben genannten Levels auch später, da die Time morgen für die Bullen noch spricht.
Es gibt kein muß mehr, aber trotzdem sollte man sie auf dem Radar haben
Marken bleiben die 289 und 331/ich brauche sie zwar nicht mehr, bin durch mit der 12252/56. Haben sogar einen kl. Zuschlag bekommen.
US wären die
12237..28..07 ...12191 ..74
über die ersten beiden Marken, steht er noch in der Auffächerung. Ab der dritten Marke wäre noch im Flaggbereich.
darunter liegen die US 12154 ..21 ..12083 und 12071
WS 12257 .. 77 ..89
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 30 Mär 2017 20:25 #28126

hallo zusamen. Wieder ein Tag vorbei, und die Bullen haben nun Level 12252/56 erreicht. Sogar darüber gelaufen. Jetzt muß man sagen, Top steht oder doch noch nicht. Weiß ich nicht, den nun könnten die Bullen auch noch morgen ihre Time für sich nutzen, wenn es beliebt. Deswegen halten wir sicherheitshalber noch ein paar Kevels fest, als Anlaufspunkte. Die wären bei..., weitere WS 279 .. 289 ..319 .. 331 ..356 ..379 ..389 . Hier würde ich den Fokus auf die 12289 oder 12331 legen. gruß

das heutige I-Daysetup....

fs5.directupload.net/images/170330/jz9p49wp.png
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 29 Mär 2017 19:03 #28123

hallo. Wieder ein Tag geschafft, und wieder keine 12252 die das Licht der Welt erblickt hat.pfiff. Naja kann man wohl nichts machen. I-Daysetup, im Plan, US konnten behaupten werden, und der Bulle agierte. Soweit alles ok. Antizyklisch konnten wir zumindest auch einen guten Einstieg finden, dank der Systeme. Mal sehen ob die ziehen werden, oder wir neu eingreifen müßen. si grüzi
das heutige Setup war...... :blush:
fs5.directupload.net/images/170329/nid7yt4n.png

mein letzter Gedanke von heute Mittag in der aktuellen Bw.......
TC3000
2 heute , 14:12
AW: Börse aktuell 29.03.2017

guten dach,
wie ich erkennen kann, kam die Korri an dem angedachten z1
somit werden nun die Bullen versuchen die 12216 zu uberqueren. Gelingt dies würde ich eine 224 fixieren. Sollte diese wieder halten, könnte der Bär am zuge sein.
am besten nun unter der 229 bleiben und nicht mehr üb 234 gehen aus Bärsicht. Aus Bullsicht, ok, anders rum , die werden versuchen über die z1 an die 12252/56 zu gelangen:-))))

WS 210

Wenn dies so läuft wie geplant, sollten sich Ziele ob heute oder morgen bei 12120/106 einstellen können, bestens 12057-/39
so das wars schon mit dem Gedanken
das wäre voll cool, si
nun mal schauen, wie es läuft. ;)
grüzi :woohoo:
TCosta
Letzte Änderung: 29 Mär 2017 19:19 von Costa3000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 28 Mär 2017 19:09 #28118

hallo. Erstmal der Gedanke war richtig bis dato. Gestern schnell runter, heute schnell rauf.
Aber das die dies nun fast am Ende hingezaubert haben.. pfiff
Blöd ist nur, das der X-S üb 12121 ist. Somit erst einmal eine Aktives L-S
kann eine Bullfalle werden, (da er genau unter der 12168 geblieben ist),kann ein DT geben, genauso aber auch zu den 12252 führen oder höher.
nach dem heutigen Tag, kann man eine (12320 ..378 und 389 fixieren.)(wenn es üb 252 gehen sollte).!
und das von der Unterseite , solange der Bulle über 11960 bestens 11993 bleibt. Direkter Longbereich über 12060 auf das L-Signal
so dies halten wir nun mal so fest. phuuu

****
wenn die wegen dem L-Signal über den angegebenen Marken bleiben, muß man sogar davon ausgehen, das der Markt bis zum nächsten "ZR" nach oben sich möglichweise schiebt, oder er treibt es seitwärts auf die Spitze bis zu den JH.
Egal was er nun macht, er hat eine perfekte Zwickmühle kreiert. Nicht von der Karenz-Zeit, die war wohl eher TOP.!! aber von dem aktiven L-Signal. Das gefällt mir überhaupt nicht. Grund, wie vorhin angesprochen. Es kann und kann nicht weitergehen. (qausi ein F-S).
vom handeln ist es richtig blöd, denn wie man es womöglich macht, könnte ein Fehler sein.
Ich bleibe zwar weiterhin Short, aber habe die Longs nun auch an der Backe, die bei break1 (12113) eingestoppt worden sind. Könnte sie zwar nun absichern, liegen aber blöderweise genau auf das Level der Korri,(12102 für eine weitere Auffächerung) um wieder nach oben zu ziehen, hi,hi oder besser tz,tz,tz
ich werde sie mal offen lassen, und werde mir das morgen überlegen, wie ich mit den Dingern umgehen. Sind zwar nicht viel, aber ärgerlich wäre es trotzdem sie durch zu schleifen, wenn es nach unten geht..lol
Die Sl von den Longs 11917 ziehe ich mal auf 12030
mal sehen
grüzi :whistle:
das I-Daysetup von heute!!
fs5.directupload.net/images/170328/mzp2fst5.png

das war der Chart bis zum heutigen Tag, wegen der "Karenz-Zeit.!
fs5.directupload.net/images/170328/7xva4748.png

und nun wer mag, das heutige AM-Webi in aller Ruhe, gruß

TCosta
Letzte Änderung: 28 Mär 2017 19:23 von Costa3000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 27 Mär 2017 18:58 #28113

hallo. Bw1 Richtung 11886/76/55 war soweit ok, obwohl nur die US 11914 erreicht worden ist. Aber trotzdem waren die Shorts vom Freitag zumindest bis dato gute 150p wert. War ok, denke ich. Nun sollte der Bär unter 12063 bestens 12031 bleiben. Aus dem I-Day-Bereich wäre es sogar sehr gut, bleibe er unter 12013. Wenn es so bleibt, sollten die nächsten untere Ziele erreichbar sein. Schauen wir mal. Kurz die Oberseite durchleuchtet.!! Wenn es über 12063 gehen sollte, wären die Anlaufsziele die 12113 und 12150, gruß und nun Feierabend, si,si :-))) B)
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 26 Mär 2017 12:09 #28107

moin, moin, das Weeksetup!! :)
Dax!!
fs5.directupload.net/images/170325/d5qb25q6.jpg
Dow!!
fs5.directupload.net/images/170325/qmiicbnr.jpg

schönen Sonntag noch. grüzi B)
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 25 Mär 2017 16:12 #28106

einmal zurückgeschaut auf das Vola und reines Indikatoren-System. Denke es war ein guter Wegweiser um in die Longs zu kommen, solange noch die 13T laufen. Bald schließen die Türen und schauen wir einmal as danach passieren wird. si..gruß und schönes Wochenende allen B)
Vola
fs5.directupload.net/images/170325/ffj9d5oa.jpg
Indi
fs5.directupload.net/images/170325/jwwryqsa.jpg

später kommt noch das Weeksetup :whistle:
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 24 Mär 2017 18:52 #28104

hallo zusammen. Weekend endlich. Zum Dax. :whistle:
naja, würde sagen, Rödel-Dödel
alles im Neutralen Bereich der Box2 (12004 --12089/111)
Das I-Daysetup gut im Plan. Tag 11/13. Es wird langsam spannend..,grüzi
fs5.directupload.net/images/170324/zru3d6ft.png
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 23 Mär 2017 18:09 #28101

hallo. Es ist vollbracht. Der Tag ist rum, war ok, da mit etwas Vola. Da geht es wie immer ganz gut, ob Short oder Long. I-Day konnte die US 11861 verteitigt und der WS 12062 auch. Weiter im Text:: :blink:

grob immer noch alles in der breiten Zermürbphase der Neutralen Zone zwischen 12150 und 11801

Aber mit dem Vorsicht, die 11901 ist schon mal angezählt worden.

Tag 10/13 , wir kommen bald :-)))

gruß
fs5.directupload.net/images/170323/ut7n58mt.png
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Alle bullish? 22 Mär 2017 18:37 #28097

hallo zusammen. Nun wird doch alles besser. Die Vola steigt langsam an, und da macht es auch Spass zu traden. Gerade was Strategien sind. lol Das heutige I-Daysetup wieder gut im Plan soweit. Jetzt fehlt nur noch das Ziel 11835. Wenn es gut läuft, kann auch die Gesamt-Bw durchgereicht werden an sein Ziel 11711-/01. Ab hier geplante long in der Aufnahme. Denke nicht das wir großartig fürs erste unter 11661 gehen sollten. Die steht später auf der Agenda, nach der pull-back-Bw. schauen wir mal ob wir es so hinbekommen, grüzi :woohoo:
fs5.directupload.net/images/170322/26pyiccr.png
TCosta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.