THEMA: Vorstellung

Vorstellung 11 Aug 2017 11:53 #28645

Hallo Nico,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! :) Wir haben keinen Mitbewerber aus Dubai, aber ich kann mir denken wen Du meinst! ;)

Wenn Fragen aufkommen immer her damit.

Viele Grüße,
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 10 Aug 2017 23:58 #28642

Hallo zusammen,

mein Name ist Nico Schachner, aus Mannheim, bin verheiratet, 48 Jahre und Selbstständig im Innenausbau.
Da es heute für uns Kleinunternehmern immer schwieriger wird das sauer verdiente Geld zu behalten, da immer mehr Steuern auf uns zu kommen, habe ich mir überlegt wie man dem Ganzen gegensteuern könnte. Hinzu kommt, dass die Zahlungsmoral der Kunden immer schlimmer wird.
Ein Freund von mir ist bei einem MItbewerber, welcher in Dubai sein trading Unternehmen führt. Eben jener Freund machte mich hellhörig was das traden betrifft. Ich bin ein blutiger Anfänger und hoffe doch in den nächsten Jahren mit dem traden etwas Geld zu verdienen. Nach sehr sehr vielen Videos und lesen im Internet bin ich hier fündig geworden und fand das Ganze doch sehr familiär. Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier ganz viel lerne und hoffe natürlich dass ich hier aufgenommen werde, da ich ja absolut keine Vorkenntnisse im/ vom traden habe, und ich daher euch mit vielen Fragen bestimmt löchern werde.
Viele Grüße
Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.