THEMA: Binary Broker

Binary Broker 18 Apr 2018 13:14 #29350

Auch wenn Forex Trading kompliziert ist, kann es eine gute Geldanlage für die Zukunft sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Binary Broker 16 Apr 2018 22:21 #29346

Ich bin auch der Überzeugung, dass Trading sinnvoller ist. Auf den ersten Blick scheint das nicht so einfach zu sein, aber Schritt für Schritt kann man dieses System verstehen. Man muss aber einen vertrauenswürdigen Broker finden. Ich habe mich für www.avatrade.de/trading-platforms/metatrader-4 entschieden. Dieser Service hat viele Vorteile.
Letzte Änderung: 16 Apr 2018 22:22 von ambola.

Binary Broker 15 Apr 2018 15:26 #29343

Hallo! Ich bin der Meinung, dass Trading seriöser als Lottospielen ist. Hier ist es nicht nur eine Glückssache.

Binary Broker 17 Feb 2018 10:26 #29229

100% Zustimmung. Da kann man auch gleich Lotto spielen. Beim ernsthaften Trading geht es in erster Linie um das managen von Risiken. Da fallen bestimmte Produkte von vorne rein unter den Tisch.

Binary Broker 16 Feb 2018 08:44 #29227

Ich rate Dir, Dich mit hoeheren Gewinnwahrscheinlichkeiten zu befassen ... ansonsten, spende es lieber einem guten Zweck ... schade sonst um die Kohle :)

Binary Broker 16 Feb 2018 08:42 #29226

Den Eindruck, dass man bei den allermeisten Anbietern keinen Vorteil herausarbeiten und somit auch keinen Gewinn machen kann, habe ich auch. Werbung ? Nein, ich stehe mit keinem der vorgenannten (und auch keinem anderen) Broker beruflich in Verbindung, bin beruflich in einem ganz anderen Bereich tätig. Meine Frage war und ist ausschliesslich auf die erbetene Antwort gerichtet und dient nicht der Werbung.

Binary Broker 16 Feb 2018 08:09 #29225

Alle Binaries sind grundsaetzlich BETRUG! Ich wuerde daher Deinen Beitrag loeschen, da ich eher glaube, Du willst versteckte Werbung fuer unserioese Dinge hier abliefern :)

Binary Broker 15 Feb 2018 18:26 #29224

Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem seriösen Binary Broker, der 30sec Binaries, insbes. auf EUR/USD ab einer Größe von 1 Eur bzw USD pro Kontrakt anbietet. CMC scheint ein faires Angebot zu haben (habe es über einige Zeit erfolgreich genutzt, das Gewonnene (und mehr...) aber dann an einem schlechten Vormittag in den Sand gesetzt), allerdings erst ab 20 EUR pro Kontrakt - und diese Ordergröße stört - nach ein paar nicht gelungenen Kontrakten, die natürlich täglich auftretetn, bei mir den "inner peace of mind" ;) IQ bietet es zwar an, hat zum einen ein Layout und Beschränkungen, die einem erfolgreichen Ausnutzen der (sehr wenigen und nur punktuell auftretenden) Vorteile dieses Handels nicht gerade zuträglich sind und behält sich zum anderen vor, die Orderausführung bzw. Schließung in einem Zeitfenster von jeweils 3 Sekunden - offenbar willkürlich - zu platzieren, was die ohnehin schmalen Erfolgsaussichten zu sehr schmälert. Google habe ich oftmals erfolglos bemüht, es kommen lauter Werbeseiten mit schier unendlichen Ausführungen darüber, wie hervorragend die dort aufgeführten Broker seien. Hat jemand einen Tip ? Vielen Dank