THEMA: Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 20 Jan 2019 12:21 #29928

moin, moin

draussen ein minus von -4grad

hoffe es färbt nicht auf den Dax ab :-)))

das Weeksetup..

Dax....

s2.imagebanana.com/file/190119/DyyJNaL3.png

Dow...

s2.imagebanana.com/file/190119/LgL6wNL6.png

moin, gruß
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 19 Jan 2019 20:36 #29926

so, mal wieder was anderes aus der Zauberkiste ;) ;)
Ein Vorlaufs-Chart aus den reinen Zahlenwerk.!! B)
s1.imagebanana.com/file/190119/KlTr7zMC.jpg
mal sehen was uns die Datenreihen so bringen
gruß
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 19 Jan 2019 14:24 #29925

moin,

kleiner Rückblick Week-update Dax..

s2.imagebanana.com/file/190119/IbD2uk1T.png

Man könnte sagen, das der Dax wie auf Schienen gezogen worden ist.

Er hat das maximum 11059 erreicht und es sogar fertig gebracht, die angestrebte "geheime Zahl" 11233 zu erreichen. Da bin ich schon etwas geglättet. si

Nun bin ich erstmal soweit zufrieden. Denn nun könnten oder besser gesagt sollte in diesem Bereich +-0 eine Korrektur einsetzen. Sollte diese Korrektur-Bw auch halten was sie verspricht, freuen wir uns womöglich noch auf ein paar höhere Kurse. si

(Freuden auf höhere Kurse als Bär), mmhhhh

JA klar, System möchte noch gerne die oberen Levels zum einswichen um genügend Kampfgewicht für die Kurse under 10k zu haben :-))))

Spass beiseite.!! weiter gehts mit dem letzten Wo-Vola-System

s2.imagebanana.com/file/190119/gEysFEoG.png

wieder gute Anhaltspunkte geliefert.! Komment spar ich mir, habe es im Chart beschrieben :-))

Ansonsten mit den gestrigen Abend-Chart haben wir ja schon mal eine Vorlage definiert.

so haut rein, lassen wir die Systeme durchrattern, bis später

gruß
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 18 Jan 2019 20:43 #29924

kleine Schnell-Übersicht

Dow Jones..

s2.imagebanana.com/file/190118/Arj59Duu.png
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 18 Jan 2019 20:01 #29923

kurzes update von der "Umlaufbahn" !!

so würde ich es im Moment einschätzen das ganze

s1.imagebanana.com/file/190118/X9AEVKGJ.png

sind schon ziemlich weit und nahe eines Top´s

nach meiner Einschätzung nach

grüzi
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 18 Jan 2019 18:09 #29922

hallo, B) Feierabend und Wochenende. :)

alles soweit im Plan. Zwar etwas höher als angedacht aber ok

ich bin für heute von max. im Spike bei 11167 ausgegangen. :evil: pfiff

das I-Daysetup..

s1.imagebanana.com/file/190118/eSEd3Nrv.png

heute zur abwechslung extrem Bereiche erreicht.

Bull, Bull, Bull, halt, keine Chance für die Bären mal kurzfristig zu agieren.

jetzt warten wir aber auf die Korri Richtung 10860 bis 10802

da wir auch vom Weekupdate das Level 11233 fast erreicht haben. Somit auch "fast" durch

Mahlzeit B)
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 18 Jan 2019 12:29 #29921

hallo, Mahlzeit

kurz..

Dax im Schlagdistanz des WS 11059.!!

darüber lauert die 080 und mögliche 11114
einen Spike bei 11167 zu erwarten
spätestens ab hier sollte die Korri anfangen für die 10862/23

I-Dayupdate wieder gut im Plan...grüzi
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Letzte Änderung: 18 Jan 2019 13:07 von Costa3000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 17 Jan 2019 18:26 #29920

hallo, B)

das I-Daysetup..

s2.imagebanana.com/file/190117/VgLDnEIt.png

und wieder ein Tag in geregelten Bahnen

Vola, naja, ging so

weiter warten auf Auflösung

gruß B)
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 17 Jan 2019 15:47 #29919

Börse aktuell ruhig,

deswegen ein paar Grundgedanken meinerseits.

Teil1. (Kurzfristiger Bereich)

@minos1308, hi

zu deiner Frage !!
Tsunami = Übergeordnet (Topbildungscharakter)!!
Kurzfristig sind wir noch Bull von den Bw.. JA !!
Was man nun wissen sollte ist??!
1. Über 10802 noch direkt Bull an den angestrebten Zielen
2.Darunter alles über Umwege bis max.10623 (sollten eingehalten werden) um die oberen Ziele zu erreichen
3.Wichtig!! Ohne die 11007 wird das aber schwer und bildet ein Vorsicht aus.!!
Fazit.!!
da wir das Minimum Ziel 11957 erreicht haben "kann diese Bw rein theoretisch fertig sein und wir kommen an die neuen JT heran.
Somit stehen zwei markante Marken für mich.
die 11007 und 10623

Teil2 (Mittel-Langfristiger-Bereich)
@privatsven,
zu Deiner Frage!
die Tsunami - Frage habe ich im Video-update ende 2018 bis 2021 in Frage gestellt
hier kam es dazu, da die Grund-Bw die 10280 erreicht hat, und hier fast Punktgenau gedreht hat. Somit hat die Korrektur zwei markante Marken attackiert und in meinen Augen bestätigt. Bis dorthin war es noch nicht klar, wie weit die Korrektur läuft, da wir noch über den angepeilten Ziel 10337 standen. Die Verbindung für einen Tsunami war die 11306 für die 10280. Ab hier definiere ich für mich einen "Tsunami"
Kennst ja die Regeln zwischen eine Korrektur und Crash
-Day --7% =1Crash
Mittelfristig ab 13% läuft ein Crash
Mittelfristig sollte bei Bestätigung es Richtung 21% gehen
Beides ist erreicht worden. Nun aus dieser Sicht da es unter 21% gegangen ist, ist die Bw eben an meine Marke 10280 gelaufen. Hier liegt nämlich das Fragment 50% des Ausbruches im Fraktal1 für die Bw Richtung den AZH
Hier wurde nun die Sequenz Bull geschlossen.
Somit wurde dieses Signal geschlossen und "Mutiert" nun für ein "Tsunami"
Dies ist aber meine persönliche Auffassung und Herangehensweise.
Da dieses Level sehr, sehr knapp war (10280), besteht "NOCH" ein kleiner %Satz für die Bullen. Aber hier würde ich sagen ohne Hilfe der Zentralbanken gehen die Lichter aus. Also ruhig und wachsam bleiben, denn egal was er macht, die Chance ab den weiteren Jahrestiefs in Bull zu gehen ist sehr gut. Danach kann man in aller Ruhe abwägen was er an der oberen Schaltstelle macht.!!
Hier fallen die Würfel für die Katastrophen-Hausse oder Lichter aus.

das ist meine Interpretation der verschieden #Chartverläufe#. Also bitte kein Gewicht hier einlegen, bin auch nur ein kleines Licht am Horizont. si

gruß
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sehen wir in 2019 eine letzte Katastrophen-Hausse oder einen Crash??? 16000 oder 6668 17 Jan 2019 08:04 #29918

moin das I-Daysetup
Dax
s1.imagebanana.com/file/190117/vAY6Ujn1.png
gutes gelingen
Die hier im Blog vorgestellten Trading-Ideen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung zum Erwerb der beschriebenen Wertpapiere etc. dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.