• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: TerminTrader-Seasonal-Indikator für den MetaTrader4

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 11 Okt 2017 15:37 #28912

ahhh ok ja ich sehe es ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... . sorry
Nochmals danke!

Grüsse.
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 11 Okt 2017 12:53 #28911

Hallo Michael, vielen Dank dafür!
Wir haben uns dazu entschieden, den Indikator frei für alle Kontonummern und Broker anzubieten - Du kannst ihn also einfach hier herunterladen: www.termintrader.com/trading-videos/play...l-indikator-mt4.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 11 Okt 2017 12:39 #28910

Hallo Christian,
tolles Webinar zu dem Indikator ... als stiller Mitleser wollte ich mal danke sagen. Werde ich demnächst ausprobieren und bei mir
einbauen . Laut Video benötigst du noch eine email mit account Nummer ... korrekt?

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 05 Okt 2017 15:34 #28893

Hier die Screenshots.....
Anhang:
Letzte Änderung: 05 Okt 2017 15:58 von peterberger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 05 Okt 2017 15:09 #28892

Kannst Du vll noch einen Screenshot beifügen. Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 05 Okt 2017 14:48 #28891

Danke für die schnelle Antwort. Meine Kursdaten im Dax gehen bis 2005 im D1. Trotzdem geht der Indi nur 2 Jahre zurück. Kann man da was machen?

Danke im Voraus für Ihre Antwort.
P.B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 05 Okt 2017 14:15 #28890

Danke für die Frage. Die Funktion ist an sich schon da, nur testen wir derzeit noch allgemeine Parameter. Also welchen Datenzeitraum untersuchen wir zum Beispiel im Stundenchart? Mehre Wochen oder Monate würde ich sagen. Wir arbeiten an einer genauen Definition, sind aber über Eure Vorschläge dankbar.

Die zurückliegende Zeitspanne der Historie hat nichts mit dem Indikator zu, sondern mit der Anzahl der vom Broker zur Verfügung gestellen Kursdatenreihe. Man kann Kursdaten auch manuell in den MetaTrader "nachladen" (Infos dazu findet man im MQL-Forum), sollte der Broker nicht genug hergeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 05 Okt 2017 13:41 #28889

Guten Tag Herr Stern, ich habe den Seasonal Indi ausprobiert und habe folgende Frage dazu:
Bei mir geht die Zeitspanne maximal 2 Jahre zurück und der Indi kann nur im D1 angewendet werden. Sie schreiben, wenn ich es richtig verstehe, dass der Indi auch in anderen Zeiteinheiten laufen soll.
Haben Sie vielleich eine ältere Version hochgeladen?

Grüße
P.Berger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 02 Okt 2017 14:01 #28880

Vielen Dank für das Interesse am TerminTrader-Seasonal-Indikator. Unter nachfolgendem Link finden angemeldete Nutzer die Aufzeichnung, die Präsentationsunterlagen sowie den Indikator in einer .ex4-Datei zum kostenlosen Herunterladen:
www.termintrader.com/trading-videos/play...l-indikator-mt4.html
Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: michaeltrade, Ronny Pilgerstorfer

TerminTrader-Seasonal-Indikato​r für den MetaTrader4 12 Sep 2017 11:04 #28743

Der gute alte Seasonal aus dem Forum berechnet das aktuelle, also noch laufende, Jahr leider nicht mit ein. Zudem ist die Darstellung, wie schon auf den beiden Bildern unter Deinem Link zu sehen, nicht optimal bzw. unpraktisch. Unsere Variante kann zudem den Bezugspunkt (z.B. Close-Kurs) wählen und eine Glättung der Kurve nach persönlichen Einstellungen vornehmen. Der Indikator aus dem Forum arbeitet lediglich im Tageschart und die Berechnungsmethode wirft oftmals fehlerhafte Indikationen (in Form einer Horizontallinie) aus. Generell wäre ich vorsichtig bei Software aus Foren, muss aber nicht heißen, dass diese schlecht ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eisbaer
  • Seite:
  • 1
  • 2